Donnerstag, 20. Januar 2011

Individuelle Geocoins

Zu Weihnachten haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht: personalisierte Geocoins - für jeden eine ganz individuelle Coin. Jetzt gehen wir also nicht mehr "anonym", sondern sozusagen von Angesicht zu Angesicht von Cache zu Cache ;-)

Diese Coins kann man für verhältnismäßig wenig Geld hier bestellen: www.mypersonalgeocoin.de


Die Coins haben 44 mm Durchmesser, sind 45 g schwer und haben jeweils einen Laminatsticker mit dem individuell designten Bild. Natürlich sind sie auch auf geocaching.com trackbar!
Wir haben pro Coin 11,- € (+ Versand) bezahlt und die Lieferung kam nach ca. 1 Woche. Da kann man nicht meckern, oder?

Bei uns haben sich jedenfalls alle über die eigene Coin riesig gefreut und wir können diesen Spaß nur jedem Coinliebhaber empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen