Montag, 16. Januar 2012

Cache FM ...echt einzigartig!

Was haben wir nicht schon alles für aussergewöhnliche, ungewöhnliche und natürlich auch ziemlich gewöhnliche Caches gefunden... Einige neue Caches in unserer Heimatzone standen jetzt am Wochenende auf dem Programm; sie stellten sich jedoch fast allesamt als recht lieblos drapierte Filmdöschen an ziemlich belanglosen Orten heraus. Gestern jedoch haben wir einen wirklich einzigartigen Cache (zumindest in unserer Gegend) gemeistert, ein echtes Highlight: den Cache FM (GC1ZCC6).

Der Cachename und die Cachebeschreibung, in der es u.a. heißt: „...Ihr könnt die Koordinaten nicht fühlen, nicht sehen, nicht schmecken...“ lassen ja bereits den ein oder anderen Gedanken entstehen. An den Startkoordinaten angekommen, nahm die Überraschung dann tatsächlich ihren Lauf und rief bei Jung- und Altcachern ungläubiges Staunen hervor. O-Ton: „Wie geht das denn, das ist je echt voll krass...“. Ich möchte hier wirklich nicht zu viel verraten, aber es ist schon bemerkenswert, was man so alles im Radio empfangen kann...




Hier hat sich der Owner wirklich etwas ganz besonderes einfallen lassen und als Zugabe auch noch ein ansprechendes Final spendiert. Schade, dass es von dieser Güteklasse nur so wenige Caches gibt, die von der sonst üblichen Norm (Filmdose) abweichen. Natürlich war uns dieses aussergewöhnliche Cacheerlebnis einen Favoritenpunkt wert. Vielen Dank an den Owner :-)

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für den Link, das hat mir die Suche nach dem Listing extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem erleichtert....

    AntwortenLöschen
  2. Yepp... ich bin auch froh, daß ich nicht suchen brauchte, um das Listing zu finden...

    AntwortenLöschen
  3. An die Helden, die sich aufregen aber keinen Link posten: http://coord.info/GC1ZCC6

    AntwortenLöschen
  4. Solange dann nicht auch noch unsagbar schneller Morsecode aus dem Lautsprecher ertönt, vorsätzlich überlagert mit reichlich Störgeräuschen, damit keine PC-Software in Form tragbaren CW-Dekoders helfen kann....

    AntwortenLöschen