Dienstag, 8. April 2014

Cachen rund um den Gardasee II - Fort Mollinary


Im vergangenen Sommer haben wir diesen super interessanten Lostplace während unseres Urlaubs am Gardasee besucht - und das natürlich aus dem Grund, weil dort ein Cache liegt (GCZ1T1). Der Cache selbst ist - leider - nicht wirklich spektakulär und liegt auch nicht direkt im alten Fort, aber natürlich schaut man es sich bei dieser Gelegenheit mal genauer an.

Wen die Geschichte dieses alten Verteidigungswerks der österreichisch-ungarischen Armee interessiert, der findet hier viele weitere Fotos und die zugehörigen Fakten:

Das Fort Mollinary am Gardasee

 


 

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos hast Du da gemacht!

    Ich hatte auch Gelegenheit diese Dose zu besuchen und natürlich auch die Reste der Festung. Darüber habe ich auch einen Artikel verfasst.

    Viele Grüße aus dem Saarland,
    Jörg

    AntwortenLöschen