Dienstag, 9. November 2010

Cache-Klau in Hambühren!

Die letzten beiden Logs zu unserem Multicache "MUNA 1" (GC2E645) liessen schon nichts Gutes ahnen... Schließlich erreichte mich eine E-Mail, in der ich nett und höflich aufgefordert wurde, mal nach dem Final zu sehen. Der letzte Geocacher hatte verzweifelt an den Finalkoordinaten gesucht aber nichts gefunden.

Überreste einer ehemaligen Munitionshalle am Weg entlang der Cacheroute zu "MUNA 1"

Also machte sich Ann-May gleich am nächsten Morgen mit unserem "Suchhund" Aila auf den Weg und schaute nach dem Final - der Behälter war nicht mehr da! Eine zweite Suche später am Nachmittag mit mir zusammen brachte auch keinen Erfolg, der Behälter samt Inhalt war also tatsächlich geklaut. "Vielen Dank" dafür, lieber Dieb!

Ok, nun musste also ein neues Final her. Bei dieser Gelegenheit haben wir die ehemals letzte Zwischenstation, die wegen ungenauer Koordinaten (oder zu viel Wald?) sowieso sehr schwer zu finden war, aufgelöst und zwei neue Stationen sowie einen neuen Ort für's Final vermessen und entsprechend präpariert.

Was soll ich sagen - der Multi ist jetzt noch interessanter und, vor allem, wieder komplett mit einem anständigen Final bestückt. Sollte also mal jemand in der Nähe sein, ich denke, da habt ihr viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen