Freitag, 11. Februar 2011

Fotos: "Die Brücke" (GC2H56V)

Auf meiner Wartungsrunde habe ich auch mal wieder an meinem Tradi "Die Brücke" (GC2H56V) vorbei geschaut und nach dem rechten gesehen. Bei dieser Gelegenheit habe ich die Einweg-Kamera ausgetauscht, denn ich war mächtig gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Schnappschüsse darauf...

Und dann, nach der Entwicklung, hatte ich unter anderem diese Resultate in den Händen:


Leider ist die Bildqualität nicht wirklich berauschend, dennoch finde ich diese Fotos einfach klasse, denn sie zeigen mir die Menschen, die meinen Cache gemeistert haben. An alle die diesen kleinen Spaß mitgemacht haben herzlichen Dank - ...und man möge mir die Kommentare verzeihen ;-)

Sollte jetzt jemand Lust auf einen solchen Schnappschuss in wirklich herrlicher Umgebung bekommen haben: dann mal nix wie hin, eine neue Kamera liegt bereit und wartet auf viele weitere Cacher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen