Montag, 16. Mai 2011

QR-Code

Kommentare:

  1. http://img6.imagebanana.com/img/q8ti9qgo/Image.jpg

    AntwortenLöschen
  2. http://imageshack.us/m/706/1205/imgphpk.png

    AntwortenLöschen
  3. Für besitzer des iPhone und anderer Smartphone kein Thema mit entsprechendem App. Aber sonst ist es unlösbar...

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns in der Gegend findest du so etwas häufiger

    AntwortenLöschen
  5. Bei http://coord.info/GC1H674 kam das jedenfalls super an. GC-Vote 4,8 und 16 Favorits. UV-Lampen hat z.B. auch nicht jeder. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man im Listing darauf hinweist ist das ok

    AntwortenLöschen
  7. Unlösbar ohne Smartphone? Ich sage (und weiß): dem ist nicht so!

    AntwortenLöschen
  8. "Was haltet ihr davon, wenn man bei einem Multi die Koordinaten einer Zwischenstation per QR-Code verschlüsseln würde? Ich befürchte, dass das zu speziell ist, oder? Typ: Länge: 167"

    Nee, geht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte dies schon bei einem Multi in meiner Nähe. An sich eine gute Idee, allerdings fand ich es ein bisschen schade, dass davon nichts im Listing stand. Ohne entsprechende Software (bzw. ohne das Wissen von QR-Codes) ist ein Weiterkommen einfach nicht möglich, was ich ein bisschen schade finde...

    AntwortenLöschen
  10. Absolut 80er...eh 00er...davon gibt's mittlerweile so viele, dass es langweilig ist.

    ichbins

    AntwortenLöschen
  11. Naja man kann sie per Smartphone lösen, und bei uns is meistens einer dabei der eines aht, udn auch oft dafü bnutzt^^ Aber ichfinds schön unauffälig

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte da keine Chance weiter zu kommen. Hier am PC kein Problem, dafür gibt's genug Online-Decoder, aber im Wald für mich nicht lösbar.

    -> Ganz deutlich im Listing darauf hinweisen, oder besser eine Ausweichstation (gern auch mit etwas Umweg).

    AntwortenLöschen