Dienstag, 30. August 2011

Hilfe - mein Blogbug geht fremd!!

Was es nicht alles gibt! Da lese ich gestern diesen Logeintrag für meinen Blogbug:

Logeintrag für meinen Blogbug
...da war der doch tatsächlich - ohne dass ich es überhaupt gemerkt habe - zum Geocoinfest in Köln! Vielleicht wäre ich ja auch gern mitgekommen?! Der hat mich nicht mal gefragt...!

Kommentare:

  1. Ich tippe mal eher, da hat jmd. seine Notizen nicht säuberlich auseinandergehalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    mir ist das schonmal passiert, dass ich einen TB aus Mexiko geloggt habe.
    Man glaubt es kaum, aber diese Nummern sind nicht soo geheim, wie man denkt.

    Gruß
    Conveam

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogbug war nicht in Köln, stand aber auf dem Kölner Zettel und wurde somit in den Topf Köln gepackt. Log wurde geändert, passiert, wenn man einfach zu viele Dinge auf einmal macht.

    Gruß der Verfasser des Log's

    AntwortenLöschen