Samstag, 20. August 2011

Tauschgegenstände für kleines Geld

Gestern musste noch schnell ein Einschulungsgeschenk besorgt werden. Darum hat sich meine Frau gekümmert - und ich habe die Gunst der Stunde dazu genutzt, mich nach ein paar Kleinigkeiten zum Cachen umzusehen...

Hier seht ihr meine Ausbeute:

Neue Tauschgegenstände

...besonders stolz bin ich auf die Holz-Kühe, die von rund 4 € auf 0,50 € reduziert waren. Da musste ich einfach zugreifen! Für die Styroporflieger habe ich 0,75 €/Stück bezahlt, die Klick-Fernseher waren mit 1,49 €/Stück etwas teurer (da stand kein Preis drauf...) als das Armband für 0,75 € und der Flummi mit Gummiband für 0,60 €. Das alles gibt's bei "TOYS & more" in Celle (bis auf die Murmeln - die habe ich meinen Kindern gekla...). Jetzt ist unser Tausch-Fundus jedenfalls mal wieder ein wenig aufgefüllt.

Was gebt ihr so für Tauschgegenstände aus? Ich sehe immer zu, dass ich bei rund 0,50 €/Stück lande - es sei denn die Sachen gefallen mir so gut, dass sie auch etwas teurer sein dürfen (s.o.)...
Ich habe vor einiger Zeit z.B. auch eine größere Menge an Knicklichtern gekauft, und von diesem Vorrat zehre ich sicher noch eine ganze Weile. So etwas passt ja auch nicht in jede Dose.

Wenn ihr Lust habt, macht doch die kleine Umfrage oben rechts auf der Seite mit - ich bin gespannt auf eure Antworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen