Donnerstag, 27. September 2012

Frau Käschikowsky's 1. Geburtstag

Frau Käschikowsky's Automat feiert Geburtstag!


Am 1. Oktober feiert einer meiner beliebtesten Caches seinen 1. Geburtstag: „Frau Käschikowsky's Automat“ (GC352DQ). Trotz der relativ ungünstigen Lage im Ort sind schon 248 geloggte Besuche zu verzeichnen, und 88 Cacher haben sogar einen Favoritenpunkt spendiert - vielen Dank!

Bei keinem meiner Caches habe ich bisher so viele positive Reaktionen erhalten, wie bei diesem. Da der Automat genau an unserem Grundstück positioniert ist, kommt man doch schon mit dem ein oder anderen Cacher ins Gespräch. Und meist leuchten dabei dann die Augen - nicht nur die der Kids... ;-)

Aus Anlass dieses 1. Geburtstags habe ich Frau Käschikowsky auch glatt ein neues Design für die Buttons spendiert. Also, wenn ihr auch zum Gratulieren kommt möchtet - nur zu!

So sehen die neuen Buttons aus

...und hier geht's auf die Webseite von Frau Käschikowsky: www.cacheautomat.blogspot.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen