Mittwoch, 5. Dezember 2012

Travelbug goes T5

Tja, wenn ich mal Geld übrig hätte... Ich würde den Travelbug auf unserem T5 genau so anbringen, so, und nicht anders:


Ist ja bald Weihnachten, und Wünsche darf man ja schließlich haben! Auch wenn das hier (leider) nur eine Fotomontage ist, technisch ist das natürlich kein Problem. Und wer weiß, vielleicht mache ich's tatsächlich mal... ;-)

Nachtrag

Ich habe mal spaßeshalber zwei Angebote dafür eingeholt, und die bewegen sich beide so um die 320 € + MwSt.

Kommentare:

  1. Hey,
    so teuer kann das doch eigentlich nicht sein ;)
    Viele Grüße aus Lübeck!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du ein Angebot von Trispel bekommen hast, kannst Du den Preis ja mal hier posten... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin,
      bin gerade auf euren thema gestoßen!

      ich biete euch so einen mit ca 2m länge für 44€ an!

      bei bedarf einfach melden!
      crazet@web.de

      Löschen
  3. Von wo bekomme ich eine Vorlage mit einer so hohen Auflösung um einen überdimensionalen TB zu drucken ?

    AntwortenLöschen