Mittwoch, 20. Juni 2012

Fynn-Ole's Geocoin auf Weltreise

Fynn-Ole's persönliche Geocoin haben wir im Januar 2011 „ausgesetzt“ und freuen uns seitdem immer wieder über Statusmeldungen zu ihrem Verbleib auf ihrer bislang immerhin schon rund 33.800 km langen Reise. Besonders schön ist es natürlich, wenn zu den Logs auch noch Fotos hochgeladen werden - so geschehen beim Aufenthalt dieser Coin in Südamerika.

Dieser nette Logeintrag: 
Servus Fynn Ole,
leider läuft es manchmal anders als man will und so musste ich Dich wieder mit nach Hause nehmen. Es war wunderschön mit Dir. Gute Reise weiterhin und viele Grüße!
 ...wurde zusammen mit diesen schönen Fotos hochgeladen:

Fynn-Ole am Ende der Welt
„Fin del Mundo“ in Ushuaia, Argentinien
Fynn-Ole in Buenos Aires
Fynn-Ole am Perito Moreno, Argentinien
Fynn-Ole am Foz de Iguazu, Brasilien

Darüber hat sich nicht nur Fynn-Ole riesig gefreut, sondern auch der Rest der Family! Schade nur, dass dies ja doch eher die Ausnahme als die Regel ist. Aber gerade wegen solcher Logs schickt man seine TB's ja hinaus in die Welt, oder?!

Herzlichen Dank für die Mühe an stichpimpuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen