Mittwoch, 16. März 2011

FTF-Urkunde

Nachdem ich neulich irgendwo davon erfahren habe (ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wo), dass man seine Finaldosen ja durchaus mit einer netten FTF-Urkunde ausstatten kann, habe ich mich dazu entschlossen das auch mal zu tun.

FTF-Urkunde für "Hochsitz am Teich"

Ein neuer Cache stand sowieso auf dem Plan, also habe ich dazu passend eine eigene FTF-Urkunde kreiert. Zusammen mit ein paar Tauschgegenständen, dem Logbuch, einem TB und einer Coin verstaute ich diese Urkunde dann in der Mun-Dose, die an einer schönen Stelle tief im Wald versteckt wurde.

Der Erstfinder war, dem Logeintrag zu meinem Cache folgend, scheinbar ziemlich beeindruckt:

[...] Die Urkunde wird sich der Baddy übrigens rahmen lassen. Man munkelt auch er wird sich entsprechende Bettwäsche, Tapeten usw. bedrucken lassen, um seinen FTF gebührend zu feiern [...].

Wie auch immer, ich habe für mich beschlossen, dass ich ab sofort jedem meiner neuen Caches eine solche Urkunde beifügen werde.

Kommentare:

  1. Woher bekommt man denn diese Vorlagen? Meinen Erst-findern würde ich sowas auch gerne schenken...

    AntwortenLöschen